„Nach der K ist vor der K …“ - SpotOn
10. Nov 2022

„Nach der K ist vor der K …“ - SpotOn


Unsere Lieblingsprojekte noch einmal im Fokus!
In diesem speziellen SpotOn XXL schauen wir zurück auf unsere Highlights der vergangenen K 2022, mitgenommene Eindrücke, beeindruckende technische Leistungen und inspirierende Neuerungen. Eine besondere Freude war es für uns, nicht nur auf unseren eigenen, sondern auch auf weiteren K-Messeständen Projekte präsentiert zu sehen, bei denen Produkte aus unserem Portfolio – wie beispielsweise Moldex3D - erfolgreich zum Einsatz kamen. Was liegt näher, diese Projekte noch einmal ins richtige Licht zur rücken 😉?! SpotOn XXL "Nach der K ist vor der K" am Donnerstag, 24.11.2022, 11. Uhr!! Nichts verpassen und direkt anmelden!

Oooh … schon wieder die K 2022 😉 … gern nutzen wir die Gelegenheit und senden unseren Dank auch noch einmal auf diesem Wege an alle interessierten Besucher, die wir persönlich über aktuelle Trends, Methoden, Optimierungsmöglichkeiten, innovative Neuerungen rund um alle Fachbereiche des Spritzgießens informieren konnten. Doch nicht nur auf unseren Messeständen wurden aktuelle News über die neueste Version Moldex3D 2022 oder die Aspekte einer ganzheitlichen virtuellen Produktentwicklung, involvierter Simulationstechnologien und deren praktischer Anwendung vermittelt.

Auch auf einigen Messeständen unserer Kunden und Geschäftspartner wurden Projekte präsentiert, bei denen Produkte aus unserem Portfolio – wie beispielsweise Moldex3D - erfolgreich zum Einsatz kamen. Wie schön, diese kompetente, fachliche Unterstützung seitens unserer Gastreferenten auch für unseren aktuellen SpotOn mit an Bord zu wissen. 

Unser herzliches Dankeschön geht an __ Herrn Andreas Kißler, FDU Hotrunner GmbH. Er wird in seinem Vortrag "FDU-Flat Die Unit“ die Vorteile und den Nutzen des Spritzgießens mit der Breitschlitzdüse aufzeigen. Ein besonderer Dank geht ebenfalls an __ Herrn Dr. Müller-Schmeetz, Contura MTC. Es war uns eine besondere Freude, gemeinsam mit Contura während der K auf einem Messestand präsent zu sein. Unter dem Motto „Boost your process“ liegt der Fokus seines Vortrages auf der konturfolgenden Werkzeugtemperierung und den damit verbundenen Vorteilen - wie erhöhte Bauteilqualität, reduzierte Zykluszeiten und einem verringerten CO2-Fußabdruck durch gesteigerte Effizienz. Ferner freuen wir uns _ Herrn Andreas Penninger, ACH Solution, als Gastreferent zu unserem SpotOn begrüßen zu können. __ Herr Florian Aichberger, Vertriebsingenieur, SimpaTec Österreich, wird unter dem Aspekt "K 2022 - im Zeichen der ganzheitlichen virtuellen Produktentwicklung" Rückblicke, spannende Einblicke und erfolgversprechende Ausblicke zu unseren Lieblings-K-Projekten vorstellen.

Moderiert wird die digitale Veranstaltung von __ Herrn Marc Kurz, Geschäftsführer SimpaTec. Sie sind herzlich eingeladen während der gesamten Veranstaltung Fragen im Chat zu stellen. Gern beantworten wie die wichtigsten Chatfragen in der Diskussionsrunde am Ende des SpotOn's.

Verpassen Sie nicht diesen spannenden Rückblick und melden Sie sich jetzt an!! Natürlich bieten wir auch englischsprachigen Interessierten die Möglichkeit, mit uns auf unsere Lieblingsprojekte zu schauen - im kostenfreien SpotOn "Bye, bye K onto the next" am Donnerstag, 1. Dezember 2022, 16.00 Uhr in englischer Sprache!

Bleiben Sie am Puls der Zeit!
Break your limits.

 

Retour à l'aperçu